Freie Kindergartenplätze in Wien:
Zum Wohl Ihres Kindes

Freie Kindergartenplätze finden in Wien

SIMBA ist die multikulturelle Kinderbetreuungseinrichtung in Wien, in der Sie freie Kindergartenplätze finden. Wir gehen auf Ihre Kinder individuell ein und bieten liebevolle Betreuung in unserem Montessori Kindergarten. Die Idee hinter dieser Art der Kinderbetreuung ist es, zu helfen, es selbst zu machen. Wir unterstützen Kinder dabei, ihre eigenen Interessen zu finden und selbst umzusetzen. Selbst in einer Zeit, in der es oft schwierig ist, einen Platz für Kinderbetreuung für seinen Nachwuchs zu finden, haben wir noch freie Kindergartenplätze für Sie.

Rufen Sie uns einfach an und besuchen Sie uns, um uns kennenzulernen und sich die schönen Räume für Spielen und Entdecken bei uns in Wien anzusehen. Für alle Ihre Fragen sind wir gerne da.

Freie Kindergartenplätze, Freie Kindergartenplätze finden, Wien

Ihr Montessori Kindergarten

In unserer Kinderbetreuungseinrichtung in der Bundeshauptstadt arbeiten wir nach dem Bildungskonzept von Maria Montessori, das wir abgestimmt haben auf den Wiener-Bildungs-Rahmen-Plan für die Elementaren Bildungseinrichtungen. Freie Kindergartenplätze bieten wir Kindern von 0 bis 6 Jahren. Die Arbeit findet in einer Atmosphäre des Vertrauens statt, der Umgang untereinander und mit den Kindern ist entspannt. Auf diese Weise ist es möglich, das Potenzial jedes Kindes zu fördern und eigene Interessen zu entdecken und zu stärken. SIMBA sieht sich als familienergänzende Einrichtung, die direkte Zusammenarbeit mit den Eltern ist uns wichtig.

Freie Kindergartenplätze finden Sie bei uns bei SIMBA für Förderung und Begleitung bei der Entwicklung Ihrer Kinder als Ergänzung zum Leben in der Familie. Wir betreuen nicht nur, wir unterstützen Prozesse und fördern individuell.

Die individuelle Persönlichkeit Ihres Kindes

Bei SIMBA ist es unser Ziel, die jeweilige Persönlichkeit Ihrer Kinder individuell zu fördern. Das bedarf sozialer Kompetenz unseres Teams neben einer hervorragenden Ausbildung als Kindergartenpädagoginnen und -pädagogen. Freie Kindergartenplätze finden Sie bei uns in Wien, die hervorragende Rahmenbedingungen für eine freudige und lebenswerte Teilnahme an unserer Gesellschaft bieten. Im multikulturellen Kindergarten haben Ihre Sprösslinge die Möglichkeit, von Anfang an viele Varianten des sprachlichen Austauschs kennenzulernen. Wir bieten aktive Unterstützung dabei, sich in der Umgebung einzufügen und das Eigene zu erfahren und einzubringen. Kinder lernen verschiedene Regeln, die etwa zu Hause und im Kindergarten gelten, und bereiten sich auf diese Weise schon früh darauf vor, unter unterschiedlichen Umständen ihren eigenen Weg zu finden.

Freie Kindergartenplätze bieten wir Ihnen in Wien bei SIMBA. Rufen Sie uns an und lernen Sie unseren Kindergarten kennen. Das engagierte und erfahrene Team ist gerne für Ihre Fragen da und berät Sie zu unseren Angeboten zur individuellen Förderung Ihrer Kinder im multikulturellen Kindergarten.