Der SIMBA MONTESSORI KINDERGARTEN bietet ein Mal  in der Woche einen Spielenachmittag  für Eltern und Kinder an.

Eine den Bedürfnissen der Kinder entsprechende, vorbereitete Umgebung ermöglicht jedem Kind, durch selbstständiges Tun vielfältige Erfahrungen zu sammeln. Die Begleitperson beobachtet und begleitet das Kind nach dem Motto “Hilf mir, es selbst zu tun”.

 Gedacht ist diese Spielgruppe:

  • als Einstig, wenn die Kinder später die Krippe oder den Kindergarten besuchen
  • als Möglichkeit für junge Kinder, um mit anderen Kindern in Kontakt zu kommen

Desweiteren bietet die Spielgruppe Austausch zwischen Eltern und erfahrenen Pädagoginnen, sowie Einblick in die Montessori Pädagogik in     unserem Haus.

 ZEITEN:                                          immer Montags 15:15 – 16:15 Uhr        

 

Gruppengröße:                             3-7 Kinder

Kosten (inkl. kleine Jause):     € 130,- im Quartal

                                                                (3 Monate-ca. 10-12 Nachmittage)

Bei Interesse bitte mit uns in Kontakt treten bzw. das Anmeldeformular ausgefüllt an uns schicken: office@simbakindergarten.at